skip to Main Content
Eis- Und Rollsport-Club E.V. Führt Rollkunstlauf-Märchen „Weihnachten Im Märchenland“ Auf

Eis- und Rollsport-Club e.V. führt Rollkunstlauf-Märchen „Weihnachten im Märchenland“ auf

Der Eis- und Rollsport-Club e.V. Hannover hat am vergangenen Wochenende, nach einigen Jahren Auszeit, das Rollkunstlauf-Märchen „Weihnachten im Märchenland“ wieder aufgeführt. Über 50 Rollschuhbegeisterte zeigten ihr Können in der Sporthalle der IGS Bothfeld und begeisterten knapp 800 Zuschauerinnen und Zuschauer.
Kinder, Jugendliche und Erwachsene präsentierten auf Rollen und in Kostümen eine spannende Märchengeschichte, untermalt von schöner Musik und einem ausgefeilten Bühnen- und Lichtprogramm – passend zur Vorweihnachtszeit.
Der Vorsitzende, Holger Jakobs, berichtete mir welchen enormen Aufwand der Verein mit den Ehrenamtlichen hierbei stemmt. In der Tat ist diese Leistung beeindruckend und ich bin dem Verein, den Rollschuhläuferinnen und -Läufern, den Eltern und den Ehrenamtlichen für ihren Einsatz und für die Vorstellung dankbar. Ich gratuliere dem Verein für dieses schöne Programm und freue mich schon auf die nächste Veranstaltung – BBM Dr. W. Waraich
Bild: ERC Hannover
Back To Top