skip to Main Content
Live-Interview Beim Deutschlandfunk

Live-Interview beim Deutschlandfunk

In Berlin war Dr. Wjahat Waraich zu seinem ersten großen Interview in der Sendung “Im Gespräch” eingeladen. Das Gespräch wurde deutschlandweit live durch den Radiosender Deutschlandfunk Kultur ausgestrahlt. Mit Katrin Heise sprach Herr Waraich über biografische, aber vor allem auch berufliche und politische Stationen, Chancen und Herausforderungen in seinem bisherigen Leben. Der alles andere als selbstverständliche soziale Aufstieg durch den Bildungsweg in der Bundesrepublik, seiner Profession als Arzt, die humanitären Auslandseinsätze oder die politische Arbeit als Sozialdemokrat und Bezirksbürgermeister – all das findet Erwähnung und Erklärung “im Gespräch”.
Bei Interesse kann man das Gespräch in der ARD Audiothek oder beim Deutschlandfunk “nachhören”.
Back To Top