skip to Main Content
Fest Der Vereine Auf Dem Sahlkampmarkt

Fest der Vereine auf dem Sahlkampmarkt

Das Fest der Vereine auf dem Sahlkampmarkt war ein voller Erfolg. Über 30 engagierte Vereine, Initiativen, soziale Einrichtungen, Personen aus der Nachbarschaft oder die Religionsgemeinden haben ein buntes Festprogramm aus kulinarischen Angeboten, Mitmachaktionen und Informationen auf die Beine gestellt. Für musikalische Unterhaltung und gute Laune im Marktgeschehen sorgte u.a. die Band „Die Marshmallows“. Auch die „Blaulichtfraktion“ – die Feuerwehrjugend und Polizei waren vertreten, inkl. Feuerwehrlöschfahrzeug oder Polizeiteddybären. Über 400 Menschen nahmen teil und hatten viel Spaß, ein schönes Fest!

 

 

Bild: die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Vinnhorst mit dem Bezirksbürgermeister

Back To Top