skip to Main Content
Sportler- Und Mitgliederehrung Beim Turn- Und Sportverein Bothfeld Von 1904 E.V. (TuS Bothfeld)

Sportler- und Mitgliederehrung beim Turn- und Sportverein Bothfeld von 1904 e.V. (TuS Bothfeld)

Der Turn- und Sportverein Bothfeld von 1904 e.V. (TuS Bothfeld) hat seine Mitglieder geehrt, u.a. für 25 und 50 Jahre Mitgliedschaft.
Der Bezirksbürgermeister hat die Ehrung gemeinsam mit dem Vorstand, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Frank Rückert, durchgeführt. Besonders gefreut hat es Herrn Waraich,  Quirin Ratajczak für seine sportlichen Leistungen zu ehren. Er ist derzeit der beste Judoka der Altersklasse (U18) in Niedersachsen und der bisher erfolgreichste Wettkämpfer in der 21-jährigen Geschichte der TuS-Judo-Abteilung.
Als Bezirksbürgermeister gratuliere ich dem TuS Bothfeld und Quirin für diese besonderen sportlichen Leistungen und Erfolge! Und auch ansonsten leistet der Verein für die Menschen im Stadtbezirk und für die Sportlandschaft in Hannover einen wichtigen Beitrag, als einer der größten Vereine in der Region. Vielen Dank, weiter so und herzlichen Glückwunsch!
Back To Top