skip to Main Content
Mitgliederversammlung Des Kleingärtnerverein List E.V.

Mitgliederversammlung des Kleingärtnerverein List e.V.

Im Haus des Bezirksverbandes der Kleingärtner hat der Bezirksbürgermeister in Bothfeld-Vahrenheide, Dr. Wjahat Waraich,  anlässlich der Mitgliederversammlung des Kleingärtnerverein List e.V. eine Rede gehalten. Darin hat er sich u.a. für die gute Zusammenarbeit bedankt und auch dafür, dass die Gartenfreunde mit viel Elan und Hingabe ihre Gärten pflegen. Die Mitglieder bekennen sich zu ihrer Verantwortung im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide und zur Natur.

Wer im Bezirk entlang unserer Kleingärten streift, wird schnell erkennen wie vielfältig und schön diese gestaltet sind und zugleich Rückzugsorte für viele Menschen in unserer Stadt bilden. Ich werde die Kleingärten auch weiterhin unterstützen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. – BBM Dr. W. Waraich

Back To Top