skip to Main Content
25 Jahre Stadtteiltreff Sahlkamp – Jubiläumsfeier

25 Jahre Stadtteiltreff Sahlkamp – Jubiläumsfeier

25-jähriges Jubiläum des Stadtteiltreffs Sahlkamp – der zentralen, öffentlichen, kulturellen, aber auch sozialen Einrichtung im Sahlkamp. Der Bezirksbürgermeister hat zu diesem Anlass das Grußwort gesprochen.

Mit dabei als Gast waren Inga Samii (Leiterin FB Kultur LHH) und viele, viele Gäste und Weggefährten der Stadtteilkultur und Gemeinwesenarbeit Sahlkamp, etwa Hajo Arnds (Vorgänger Susanne Konientzny) oder Harry Rothmann, aber auch die ehemaligen Bezirksbürgermeister Hans Battefeld oder Harry Grunenberg.

Tolle Showacts, Impro-Theater, Snacks und Musik zum Jubiläum. Ich wünsche dem Stadtteiltreff Sahlkamp und seinen Einrichtungen für die Zukunft weiterhin alles Gute und unterstütze die Arbeit gern.  – BBM Dr. W. Waraich

Back To Top