skip to Main Content
Verabschiedung Von Fr. Reese Aus Dem Kulturtreff Vahrenheide

Verabschiedung von Fr. Reese aus dem Kulturtreff Vahrenheide

Auf Frau Sabine Reese (oben auf dem Bild erste von links) ist man früher oder später gestoßen, wenn man sich in Sachen Kultur-, Freizeit- oder anderen Stadtteilangeboten in Vahrenheide beschäftigt hat. Frau Reese war 31 Jahre für den Kulturtreff in Vahrenheide tätig und hat wesentlich dazu beigetragen das Kulturprogramm im Stadtteil weiterzuentwickeln und ein breites Angebot allen Menschen, von jung bis alt, zu machen.

Zu diesem Anlass sind zahlreiche Mitglieder des Kulturtreffs, Bekannte und Interessierte erschienen. Darunter der ehemalige Bezirksbürgermeister und der neue Vorstandsvorsitzende der Stadtteilinitiative Kulturtreff Vahrenheide e.V., Harry Grunenberg, Elke Urban, Inge Holzhausen und viele andere Weggefährten.

Auch der amtierende Bezirksbürgermeister, Wjahat Waraich, war vor Ort und bedankte sich in einer Dankesrede – gemeinsam mit Herrn Grunenberg – für die Leistungen von Frau Reese. Unerwähnt blieb nicht Frau Heike Baxmann, die Ende letzten Jahres ihren Abschied, nach über 36 jähriger Tätigkeit, vollzogen hat und nun den Ruhestand genießt. Damals war es aufgrund der Coronabestimmungen und Rahmenbedingungen nicht möglich eine kleine Feier abzuhalten.

In diesem Sinne ging der Dank aller Teilnehmenden auch an Frau Baxmann, die gemeinsam mit Frau Reese große Verdienste für den Stadtteil Vahrenheide verzeichnen kann.

Back To Top