skip to Main Content
Besuch Der Bahá’í-Gemeinde In Isernhagen-Süd

Besuch der Bahá’í-Gemeinde in Isernhagen-Süd

Heute war der Bezirksbürgermeister zu Besuch der Bahá’í-Gemeinde in Isernhagen-Süd. Hier steht das einzige Gemeindehaus der Baha’i in ganz Niedersachsen. Als Bezirksbürgermeister setze sich Dr. Waraich für den interreligiösen Dialog und für die verschiedenen Glaubensgemeinschaften ein. Er informierte sich über die Gemeinde, ihre Vorhaben, ihre Sorgen und Nöte.

Eine plurale Gesellschaft setzt für das friedliche Miteinander Respekt, Verständnis und Toleranz voraus. Wenn man sich kennt, kann auch Vertrauen wachsen. Religionen haben weiterhin eine wichtige Verantwortung für unsere Gesellschaft und daher freut es mich, dass wir im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide eine Vielfalt an Religionen haben. – BBM Dr. W. Waraich

Back To Top