skip to Main Content
Besuch Der Johanniter-Unfall-Hilfe

Besuch der Johanniter-Unfall-Hilfe

Bei einem Besuch bei der Johanniter-Unfall-Hilfe hat sich Herr Waraich für die gute Zusammenarbeit mit dem Bezirk und für das Engagement der Hilfsorganisation bedankt.

 

Ob im Rettungswesen, bei der Kinder- und Jugendhilfe, beim Betrieb von Flüchtlingsunterkünften, den Pflegediensten oder der Inklusion.
Hilfsorganisationen leisten einen enormen Beitrag für unsere Gesellschaft und für den Zusammenhalt dieser.
Ich habe mich heute sehr über das Gespräch mit den Kolleginnen und Kollegen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. im Kabelkamp gefreut und mich für die gute Arbeit bedankt. Die Politik hat nicht zuletzt die Aufgabe diese Organisationen zu unterstützen und Wege aufzuzeigen die Zusammenarbeit zu vertiefen.

 

Back To Top