skip to Main Content
First Pitch Bei Den Hannover Regents

First Pitch bei den Hannover Regents

Zum Baseball-Saisonauftakt empfingen die Hannover Regents die Hamburg Knights. Zu diesem Anlass war der Bezirksbürgermeister im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide, Dr. Wjahat Waraich, als Ehrengast eingeladen. Ihm wurde die zeremoniell fest verankerte und zugleich ehrenvolle Aufgabe übertragen, mit dem sogenannten “First Pitch” die Saison zu eröffnen.

Nachdem dies geschehen ist und der First Pitch geworfen wurde, konnten die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer bei bestem Königswetter Zeugen zweier sehr spannender Baseball-Partien werden. Beide Spiele waren sehr umkämpft und am Ende stand ein leistungsgerechter Split für beide Mannschaften auf der Anzeigetafel.

Die Hannover Regents sind in Hannover die erfolgreichste und traditionsreichste Baseballmannschaft. Ein Besuch der Spiele lohnt sich alle Mal!

 

Hannover Regents

v.l.n.r.
Michael Rabe vom Stadtsport Bund, Bundestagsabgeordneter Adis Ahmetovic, Wjahat Waraich, Eberhard Mecklenburg, Renate Tegtmeyer vom Vorstand TuS Vahrenwald 08 e.V.

 

BBM Dr. Waraich mit dem Catcher der Hannover Regents

 

Back To Top