skip to Main Content
Die Feuer- Und Rettungswache 1 In Hannover

Die Feuer- und Rettungswache 1 in Hannover

Die Bezirksbürgermeister/innen und die jeweiligen Stellvertreter/innen waren zu Gast bei der Feuerwehr Hannover, in der Feuer- und Rettungswache 1 (FRW 1).

Cristoph Bahlmann, neuer Chef der hannoverschen Feuerwehr, hat die Gruppe mit seinen Mitarbeitern in die Räumlichkeiten und der beeindruckenden FRW 1 eingeführt.

Nach der Führung gab es Gelegenheit sich auszutauschen. Obwohl der Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide keine eigene Feuerwehr, auch keine freiwillige Feuerwehr, beheimatet, setzt sich Bezirksbürgermeister Dr. Waraich für einen guten Austausch mit der Feuerwehr ein. Ziel ist, dass der Bezirk in Zukunft einen Standort für die Feuerwehr erhält.
Des Weiteren gab es einen Austausch mit Sylvia Bruns, der Dezernentin für Soziales und Integration und mit der Wirtschafts- und Umweltdezernentin, Anja Ritschel.

Back To Top