skip to Main Content
Neujahrsempfang Der Gemeinschaft Bothfelder Kaufleute (GBK)

Neujahrsempfang der Gemeinschaft Bothfelder Kaufleute (GBK)

Eine starke Wirtschaft, gute Arbeit und ein starker Zusammenhalt in den Stadtteilen!
Das wünsche ich mir in meinem Bezirk und ich bin froh, dass wir mit der Gemeinschaft Bohtfelder Kaufleute (GBK) eine vielfältige Interessengemeinschaft haben, die sich für genau diese Ziele einsetzt.
Am gestrigen Neujahrsempfang der GBK habe ich mich in meinem Grußwort für das langjährige und umfassende Engagement der Kaufleute und lokalen Ökonomie bedankt und Mut gemacht in Zeiten der Polykrise nicht aufzugeben.
Es hat mich gefreut, dass das Engagement parteiübergreifend neben Vertreterinnen und Vertretern aus Region, Rat und Bezirksrat auch von der Landeshauptstadt (Monica Plate) und dem Bundestagsabgeordneten (Adis Ahmetovic) gewürdigt wurde.
Auf dem Bild die Grußwortredner*innen:
Herr Wittkopf, Herr Waraich, Frau Plate, Herr Gramann
Back To Top