skip to Main Content
Zu Besuch Bei Advents- Und Weihnachtsfeiern Im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide

Zu Besuch bei Advents- und Weihnachtsfeiern im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide

Zum Jahresende finden derzeit viele Advents-, Weihnachts- und Jahresabschlussfeiern statt – auch in Vereinen und Verbänden. Als Bezirksbürgermeister ist Herr Dr. Wjahat Waraich derzeit nahezu jeden Tag bei mind. einer solchen Feier im Bezirk eingeladen. Nachdem er gestern u.a. die schöne Feier des SPATS e.V. besucht habe, ging es direkt weiter zum Sportverein SV Kickers Vahrenheide. Hier erwartete man ihn bereits in ausgelassener und freundschaftlicher Vereinsstimmung. Natürlich nutzen die Vereine und Verbände, aber auch der Bezirksbürgermeister die Gelegenheit sich auszutauschen, wie es mit der Finanzierung weitergeht – z.B. von Rasenplätzen, Flutlichtanlagen, Umkleidekabinen u.v.m. Wo gibt es Probleme, was läuft gut?
So habe ich als Bürgermeister auch die Möglichkeit mich bei den ehrenamtlichen Mitgliedern für ihre wertvolle Arbeit in unserer Gesellschaft zu bedanken und zuzusichern, dass ich mich für ihre Belange gerne weiterhin einsetze.
Ohne Vereine und Ehrenamt wäre das Leben nur halb so aufregend!
Ich wünsche einen frohen dritten Advent, bald ist ja auch schon Weihnachten und Neujahr. Eine gute und frohe Zeit!
Back To Top