skip to Main Content
Zu Besuch Beim Handwerksbetrieb Holz Und Handwerk In Bothfeld

Zu Besuch beim Handwerksbetrieb Holz und Handwerk in Bothfeld

Handwerks- und Mittelstandsbetriebe stärken!

Die Politik steht in Verantwortung das Rückgrat unserer Wirtschaft zu unterstützen.
Heute war Bezirksbürgermeister Dr. Waraich zu Besuch bei dem Handwerksbetrieb “Holz und Handwerk” im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide, genauer im Stadtteil Bothfeld.
Vom Geschäftsführer, Herrn Kunert, gab es eine Führung durch den Betrieb – übrigens eine Ausbildungsstätte mit mehreren Gesellen.  Gesprochen wurde über Herausforderungen und Perspektiven und Bürgermeister, Dr. Waraich,  hat dem Traditionsbetrieb und den Handwerkerinnen und Handwerkern seine Unterstützung zugesagt.
Der Betrieb befindet sich teilweise im Gebäude der historischen Grundschule Bothfeld. Diese wurde während des Weltkrieges von Bomben getroffen.
Ich habe großen Respekt vor Personen, die so gut und handwerklich begabt sind – vielleicht auch weil die Chirurgie ebenfalls ein gewisses Handwerk ist. Seien Sie sich sicher, als Bürgermeister habe ich ein großes Interesse Betriebe, wie Ihres, im Stadtbezirk zu stärken und zu unterstützen, wo ich kann. BBM Dr. Wjahat Waraich
Back To Top