skip to Main Content
Grußwort Zur Jahreshauptversammlung Beim KGV Flora E.V.

Grußwort zur Jahreshauptversammlung beim KGV Flora e.V.

Im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide gibt es mehrere Kleingärtnervereine, in denen sich u.a. Pächterinnen und Pächter oder Kleingartenbesitzer zusammenschließen. Einer davon ist der Kleingärtnerverein Flora e.V.
Dieser hat nun das erste Mal, seit Beginn der Corona-Pandemie, seine Jahreshauptversammlung mit Wahlen durchgeführt.

Zu diesem Anlass war Dr. Wjahat Waraich geladen und hat ein Grußwort zu den anwesenden Gartenfreunden gesprochen. Darin betonte der Bezirksbürgermeister die Wichtigkeit der Kleingärten im Stadtbezirk, als Rückzugsorte und grüne Oasen, denn die meisten aller Parzelleninhaber/innen gehen verantwortlich mit der Natur und Umwelt um. Der Stadtbezirk hat bereits in der Vergangenheit finanzielle Mittel bewilligt, etwa zur Sanierung und Erneuerung des Fußbodens oder der Toilette im Vereinsheim des KGV.

Dem neugewählten Vorstand wünschte Dr. Waraich, auch im Namen des Bezirksrates, eine glückliche Hand und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Back To Top