skip to Main Content
20 Jahre Soziales Engagement Durch Ronnè Kubinski

20 Jahre soziales Engagement durch Ronnè Kubinski

Ronnè Kubinski leitet seit 20 Jahren den REWE-Supermarkt an der Elmstraße. Auch wohnt er im Stadtbezirk und hat sein Unternehmertum immer auch mit der sozialen Verantwortung für seine Mitmenschen und der Gesellschaft verbunden.

So leistet er zahlreiche Spenden und Unterstützung an verschiedene Einrichtungen und Initiativen, etwa der Stadtteilstiftung Vahrenheide-Sahlkamp, NaDiLa, NaDu-Kinderhaus, den KITAS, den Stadtteilbauernhof und vieles mehr. In den gut zwei Jahrzehnten sind große Spenden zusammenkommen, von denen die Einrichtung sehr profitieren konnten.

Zum 20-jährigen Bestehen des REWE-Marktes lud Herr Kubinski an seinem Markt Gäste ein, darunter befanden sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Familienmitglieder, der ehemalige und amtierende Bezirksbürgermeister Grunenberg bzw. Waraich, Herr Janssen und Frau Schroers von der Stadtteilstiftung Vahrenheide-Sahlkamp, Angelika Bergmann vom Stadtteilbauernhof und zahlreiche Einwohnerinnen und Einwohner. Auch ein Esel vom Bauernhof war Gast – sehr zu Freude der anwesenden Kinder. Begleitet wurde die Feier durch Gesang und Musik von Herrn Willm Janssen, genauso gab es Gegrilltes.

Back To Top