skip to Main Content
Mitgliederversammlung Beim Kleingärtnerverein Neue-Hoffnung E.V.

Mitgliederversammlung beim Kleingärtnerverein Neue-Hoffnung e.V.

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung des KGV Neue Hoffnung e.V. im Hoppelweg war Bezirksbürgermeister, Dr. Wjahat Waraich, für ein Grußwort eingeladen.

In diesem betonte er die Wichtigkeit der Kleingärten im Stadtbezirk, als Rückzugsort und “grüne Lunge”  etwa an den Grenzen des Bezirks, direkt am Mittellandkanal. Die Kleingärtnervereine im Bezirk zeichnen sich durch eine aktive Mitglieder aus, die sich intensiv um ihre Gartenanlagen kümmern und auch zahlreiche Möglichkeiten des Austauschs und Miteinanders bieten, etwa bei den vielen Gartenfesten oder Zusammenkommen in den Vereinshäusern.

Über diese Aktivitäten freut sich der Bezirksbürgermeister und sichert, auch dem KGV Neue Hoffnung, seine fortwährende Unterstützung zu.

Back To Top