skip to Main Content
Kinder- Und Gartenfest Mit Ehrung Beim Kleingartenverein Neue Hoffnung E.V.

Kinder- und Gartenfest mit Ehrung beim Kleingartenverein Neue Hoffnung e.V.

Der Kleingartenverein Neue Hoffnung e.V. im Stadtteil Sahlkamp hat mit ca. 150 Gartenfreunden ein schönes und geselliges Kinder- und Kartenfest rund um ihr Vereinsheim gefeiert. Außerdem wurden Mitglieder geehrt, die teilweise 50 Jahre im Verein aktiv sind. Zu diesem Anlass nahm der Bezirksbürgermeister gerne an den Ehrungen der Mitglieder teil und hielt bei Kaffee, Kuchen oder Bratwurst den einen oder anderen interessanten Plausch mit den Gartenfreunden und den Vorstandsmitgliedern.

Zugleich betonte der Bezirksbürgermeister:

Kleingartenvereine und Kleingartenkolonien gehören zum festen Bestandteil des Stadtbezirks Bothfeld-Vahrenheide. In Kleingärten verbringen viele Menschen ihre Freizeit, engagieren sich mit anderen Gartenfreunden für nachhaltige Gartenanlagen und sind mit Herzblut in ihrem Hobby aktiv. Ich werde mich auch in Zukunft für ein gutes Miteinander und für die Existenz von Kleingärten im Stadtbezirk einsetzen.

Back To Top