skip to Main Content
Drachenbootrennen “Wir Sitzen Alle In Einem Boot Für Mehr Toleranz“

Drachenbootrennen “Wir sitzen alle in einem Boot für mehr Toleranz“

Das Drachenbootrennen “Wir sitzen alle in einem Boot für mehr Toleranz“ des Sport Club Hannovers fand dieses Jahr auf dem Maschsee statt. Schirmherr des Toleranztages ist der Europaabgeordnete Bernd Lange. Federführend organisiert wurde die Veranstaltung durch Herbert Pinnecke, Vorsitzender des Sport Club Hannover.

Das Besondere an dem Rennen: Menschen aus unterschiedlichsten Nationen nehmen am Drachenbootrennen teil und traten gegeneinander an.

Bezirksbürgermeister Waraich, hat den Stadtbezirk vertreten und war Teil des “Promi- und Politikbootes” – ganz im Sinne für Toleranz und Respekt hat er fleißig mitgepaddelt.

Auf dem Bild u.a.: Bernd Lange, Petra Rudszuck, Wjahat Waraich, Herbert Pinnecke und Sportlerinnen und Sportler der Polizei Hannover

 

Bild: Stephan Simon, iPicPress

Back To Top