skip to Main Content
Neujahresgruß Des Bezirksbürgermeisters

Neujahresgruß des Bezirksbürgermeisters

Das Jahr 2023 – kein einfacher Abschnitt. In vielerlei Hinsicht, selbst zum Jahresende nicht.
Mit diesen nachdenklichen und auf mich hoffnungsvoll wirkenden Bildern verabschiede ich mich von Ihnen in diesem Jahr. Ich wünsche uns allen ein weniger mit Krisen, Katastrophen und Kriegen gefülltes, besseres Jahr 2024 und hoffe, dass der friedvolle Charakter dieser Aufnahmen sich auch im neuen Jahr widerspiegelt – die Zustände sich vielerorts normalisieren, nicht verschlimmern.
Mitmenschlichkeit, Zusammenhalt und die Sehnsucht nach Frieden müssen unser Handeln im neuen Jahr prägen. Das ist in diesen außergewöhnlichen Zeiten wichtiger denn je.
Bild: Wangerooge, Dezember, 2024 (s.a. auf den Kanälen Facebook oder Instagram)
Back To Top