skip to Main Content
Eröffnungsbesuch Bei REWE-Harting An Der Elmstraße

Eröffnungsbesuch bei REWE-Harting an der Elmstraße

Der Bezirksbürgermeister war heute zum Eröffnungsbesuch im völlig neu ausgestatteten und modern gestalteten REWE an der Elmstraße, im Stadtteil Sahlkamp. Familie Harting betreibt neuerdings diesen REWE, hat hier in den Standort investiert und dem Lebensmittelgeschäft ein völlig neues Gesicht gegeben. Innovationen, wie digitale Scanner für die Waren (der zweite REWE in Hannover), eine moderne Salatbar, täglich frisch und Vorort zubereitete Waren oder eine große Vielfalt an internationalen und regionalen Produkten – so gibt es originalen Bothfelder Honig hier zu kaufen – bereichern das Angebot und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Herr Waraich hat das Ehepaar und die Filialleitung als sehr angenehm wahrgenommen und freut sich, dass er im Stadtteil und im Bezirk solch sympathische Gewerbetreibende herzlich willkommen heißen darf.

Schauen Sie doch mal bei Gelegenheit vorbei, dem Ehepaar Harting und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünsche ich viel Erfolg und angenehmes Arbeiten in ihren modernen Räumlichkeiten.

Back To Top