skip to Main Content
100 Jahre Schützenverband – Große Feier Im Neuen Rathaus

100 Jahre Schützenverband – Große Feier im Neuen Rathaus

Der Verband Hannoverscher Schützenvereine e.V. hat sein 100 jähriges Jubiläum mit einer großen Feier im Neuen Rathaus begangen. Rund 300 Gäste und Prominente waren vertreten, etwa der hannoverscher Oberbürgermeister, Belit Onay, oder auch der Niedersächsische Ministerpräsident, Stephan Weil. Letzterer sendete wegen einer Auslandsreise eine Grußbotschaft via Video.

Auch Paul-Eric Stolle, Schützenpräsident, war anwesend und hielt eine Ansprache an die Gäste. Er lies die Menge ein hallendes und dreifaches “Horrido” nachrufen. Auch der Präsident des Niedersächsischen Sportschützenverbandes, Wilfried Ritzke, war vertreten.

Bezirksbürgermeister, Wjahat Waraich, freute sich zu diesem Anlass die Schützengesellschaft Bothfeld begrüßen zu dürfen. Anwesend waren das Ehepaar Hüsing, wobei Herr Birger Hüsing, Vorsitzender der Bothfelder Schützen ist (s.a. Bild). Es gab am Abend noch einen interessanten Austausch.

Dem Verband Hannoverscher Schützenvereine e.V. gratuliert der Bezirksbürgermeister in Bothfeld-Vahrenheide für ihr 100 jähriges Bestehen und wünscht für die Zukunft im sportlichen, wie auch im traditionellen Sinne alles Gute und weitere 100 Jahre großen Erfolg.

Im Bild v.l.n.r.:
Dr. Wjahat Waraich, Bernd Rödel, Herr Birger Hüsing, Frau Hüsing

Back To Top