skip to Main Content
Treffen Mit Der Generalkonsulin Der Republik Türkei

Treffen mit der Generalkonsulin der Republik Türkei

Anlässlich eines sog. “Iftar-Programmes”, einem gemeinsamen Fastenbrechens, war die türkische Generalkonsulin, Gül Özge Kaya, zu Besuch im Stadtteil Vahrenheide. Eingeladen hatte die Türkisch Islamische Gemeinde zu Bothfeld Vahrenheide e.V.
Auch Bezirksbürgermeister, Dr. Waraich, war zum Fastenbrechen eingeladen und freute sich über die hohen Besuch aus dem Generalkonsulat im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide.

Nach einem zeremoniellen Empfang wurden türkische Köstlichkeiten serviert und die Gläubigen konnten ihr Fasten brechen und gemeinsam mit den geladenen Gästen den Abend genießen. Der Abend bot in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit für ein Gespräch und Austausch untereinander.

Back To Top